Die Pfunde purzeln
Nach Abnehmerfolg: So feiert Danni Büchner ihr neues Körpergefühl
Bei Daniela Büchner (44) purzeln seit Anfang des Jahres die Pfunde. Das scheint nicht nur den „Goodbye Deutschland“-Star zu freuen, sondern auch die Fans. Zuletzt ließ Danni bei einem sexy Foto-Shooting die Hüllen fallen. Jetzt lässt sich die Fünffach-Mama mit einem neuen Foto feiern, das ihre Figur schmeichelnd in Szene setzt.
Wow, was für ein Hingucker!
Mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Blaser – der tief blicken lässt – steht Danni Büchner stolz vor einem Spiegel und macht ein Selfie. Man sieht ihr förmlich an, dass sie innerhalb der letzten Monate deutlich abgespeckt hat. Auch ihr Blick verrät, dass sich die Auswanderin mit ihrer neuen Figur sichtlich wohler fühlt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Doch nicht nur die 44-Jährige scheint zufrieden, auch ihre Fans: Unter ihren Instagram-Bildern häufen sich positive Kommentare und ehrlicher Support: „Wow!“, „Du siehst klasse aus“, „Umwerfend siehst du aus!!“, „Hammer!“, „Wahnsinn, wie toll du aussiehst (bzw. immer schon ausgesehen hast)“. Toll, wie die Fans das neue Selbstbewusstsein der 44-Jährigen feiern, sie aber vorher genau so schön fanden wie jetzt. Am Ende kommt es nämlich nur auf eine Sache an: Danni Büchner muss sich wohl in ihrer Haut fühlen – und das tut sie offensichtlich.
„Ich möchte kein Abnehm-Vorbild sein“
Doch so schön die Beweunderung ihrer Fans für Danni auch ist, stellt sie in einem Interview mit der BILD klar: „Ich möchte kein Abnehm-Vorbild sein!“ Denn gesund sei ihre Diät wohl nicht. „Ich bin nach wie vor der größte Sportmuffel. Aber ich versuche bewusster zu essen und trinke viel“, fügt sie hinzu. Trotz allem strahlt die 44-Jährige aktuell mehr denn je. Das war die letzten Jahre leider nicht immer so.
Lese-Tipp: Danni Büchner verrät ihr Diät-Geheimnis
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: So sexy war das Fotoshooting von Danni Büchner
30 weitere Videos
Danni Büchner hat Sorgen in sich "reingefressen"
Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49), der vor vier Jahren an den Folgen einer schweren Krebserkrankung starb, haben sich bei Danni die Extrapfunde angehäuft und somit auch die Sorgen. Diese habe sie in den letzten Jahren sprichwörtlich in sich „reingefressen“. „Vier Jahre, in denen ich viel einstecken, aber vor allem meine innere Mitte wieder finden musste“, so Danni. Nach harter Arbeit und viel Disziplin scheint der Reality-Star diese innere Mitte jetzt offenbar wieder gefunden zu haben – und damit auch ein verbessertes Selbstwertgefühl. (msu)