Nach Geburtstagsfeier: Menowin Fröhlich prellte seine Hotelrechnung
Stockbetrunken heim getorkelt
Nach Geburtstagsfeier: Menowin Fröhlich prellte seine Hotelrechnung
Menowin Fröhlich hat versehentlich die Zeche geprellt
Am 4. September hat Menowin Fröhlich (32) seinen Geburtstag mit Freunden in einem Kölner Hotel nachgefeiert. Dabei ging es feucht-fröhlich zu, das beweist die Hotelrechnung über 338,05 Euro, die neben einer Flasche Champagner auch Wodka, Whisky und Gin beinhaltet. Wer kennt das nicht. Nach SO einem Abend will man einfach nur noch ins Bett. Eigentlich ja nichts verwerfliches. Doch Menowin passierte ein Missgeschick: Volltrunken hat er vergessen, die Hotelrechnung zu bezahlen.
Zu betrunken zum Bezahlen
Laut "BILD" war der Musiker am nächsten Tag nämlich einfach so abgereist und zwar ohne die Zeche zu zahlen. Angeblich schickte das Hotel anschließend mehrere Mahnungen an Menowin. "Das war unglücklich. Ich habe an dem Tag meinen Geburtstag gefeiert, und wir haben sehr viel getrunken. Da habe ich einfach vergessen, meine Rechnung zu bezahlen, weil ich so betrunken war", räumte der Sänger gegenüber "Bild" ein, versicherte aber, den Betrag mittlerweile bezahlt zu haben. Das Hotel konnte das bisher nicht bestätigen.
Kürzlich heiratete Menowin seine Liebste Senay
Menowin Fröhlich hatte erst Ende Juli das "Sommerhaus der Stars" mit seiner Partnerin Senay Ak (28) vorzeitig verlassen . Wenig später gaben sie sich Überraschend das Ja-Wort . Zumindest privat scheint es für den ehemaligen 'DSDS'-Star also bestens zu laufen.