Jetzt stehen mehrere Besichtigungen an

Nach Dschungelcamp: Marco Cerullo und Christina Grass sind auf Wohnungssuche

"Bachelor in Paradise"-Paar Marco Cerullo und Christina Grass suchen eine gemeinsame Wohnung
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Januar 2020 - 14:25 Uhr

Marco und Christina wagen den nächsten Schritt

Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo (31) hatte bei "Bachelor in Paradise" in Christina Grass (31) die Frau fürs Leben gefunden - sogar von Hochzeit ist schon die Rede. Doch bevor es vor den Traualtar geht, sucht das Paar erstmal eine gemeinsame Wohnung. Der von Jetlag geplagte Marco verrät in seiner Instagram-Story, dass für ihn und Christina jetzt mehrere Wohnungsbesichtigungen in Köln anstehen. "Ich hoffe, dass eine von den drei Wohnungen unser nächstes Zuhause ist", so Marco.

Alle Videos zu den Dschungelcamp-Prüfungen 2020

Noch mehr Dschungelcamp gibt es bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es alle Folgen der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf Abruf.

Außderdem können Sie in der exklusiven TVNOW-Doku "Inside Versace - das Dschungel-Hotel" einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Hotels werfen.