„Es ist ein Camp der Scheinheiligkeit“

Sonja Kirchberger rechnet mit dem Dschungel ab

21. Januar 2020 - 13:49 Uhr

Dschungelcamp-Aus für Sonja Kirchberger

Tag 11 im Dschungel und die Luft wird immer dünner. Am dünnsten wurde sie jetzt für Schauspielerin Sonja Kirchberger (55). Die musste überraschend das Camp verlassen. In ihrem ersten Interview nach der Rauswahl rechnet sie knallhart mit ihren Mitcampern ab: "Es ist ein Camp der Scheinheiligkeit!"

Sonja Kirchberger: „Ich wäre gerne noch geblieben. Ich bin ein Star, lass' mich da rein!“

Harte Worte. Und die Schauspielerin setzt noch einen drauf: "Jeder denkt, er kann sich die Krone so ein bisschen durchsitzen, ersitzen, erschleichen, what ever."

Wer für Sonja Kirchberger der glasklare Favorit auf die Dschungelkrone ist und warum sie selbst glaubt, es bei ihr nicht für den Sieg gereicht hat, erfahren Sie im Video.

Im Video: Die Highlights von Sonja Kirchberger im Dschungelcamp 2020

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Die Highlights von Tag 11 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum Nachlesen hier in unserem Ticker. 

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.