RTL News>Stars>

Nach Drillings-Geburt: Anna-Maria Ferchichis After-Baby-Body kann sich sehen lassen

Das harte Training macht sich bezahlt

Nach Drillings-Geburt: Anna-Maria Ferchichi zeigt stolz ihren After-Baby-Body

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body Traumfigur nach Mehrlingsgeburt
00:37 min
Traumfigur nach Mehrlingsgeburt
Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body

23 weitere Videos

Im November ist Anna-Maria Ferchichi (40) Mutter von Drillingen geworden. Schon vor der Geburt der Mädchen stellte sie klar, dass sie sich nicht auf ihren Schwangerschaftspfündchen ausruhen möchte und begann nach der Entbindung auch ziemlich fix wieder mit ihrer Sportroutine. Und das Training macht sich bezahlt! Die mittlerweile achtfache Mama teilt zum Beweis eine beeindruckende Vorher-Nachher-Collage. Den Abnehmerfolg der Power-Mutti zeigen wir Ihnen im Video!

Anna-Maria Ferchichi möchte ihre Community motivieren

„Ein gutes und gesundes Körpergefühl ist etwas Wunderbares“, verspricht Anna-Maria in ihrer Instagram-Story und fordert ihre Follower zu einer sechswöchigen Fitness-Challenge auf.

Lese-Tipp: Anna-Marias After-Baby-Body-Update nach drei Monaten

Als wir sie nur wenige Wochen nach der Geburt zum Interview trafen – und schon da von Babykilos fast jede Spur fehlte, erklärte sie uns: „Ich mache nichts dafür. Ich esse, was ich möchte, ich habe noch nie eine Diät gemacht. Ich trinke gern mal eine Cola, ich esse abends Schokolade.“ In diesem Interview gab sie aber bereits preis, sich mega auf den Sport zu freuen, um wieder final in Form zu kommen. Und das hat die Sportskanone definitiv mittlerweile geschafft! (dga)