Trauriger Ehrentag für Mama Teresa

Nach dem Tod ihres Vaters: Evelyn Burdecki gratuliert ihrer Mama zum Geburtstag

Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater Klemens
Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater Klemens
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Dezember 2021 - 18:01 Uhr

Teresa Burdecki feiert Geburtstag

Es ist der wohl traurigste Geburtstag ihres Lebens: Nur wenige Tage nach dem Tod ihres Mannes Klemens feiert Evelyn Burdeckis Mama Teresa ihren Geburtstag.

Evelyn Burdecki gratuliert ihrer Mama zum Geburtstag

"Happy Birthday, Mama" schreibt Evelyn Burdecki (33) in ihrer Instagram-Story zu einem Bild, dass ihr Mama Teresa von hinten in einem Sessel sitzend zeigt, wie sie in den Garten blickt. Ein weiterer Clip zeigt ihre Mama Hand in Hand mit Papa Klemens, wie die beiden glücklich in die Kamera lächeln. "#foreverinlove", schreibt Evelyn dazu und lässt keinen Zweifel daran wie sehr Papa Klemens den beiden an diesem besonderen Tag fehlt.

Evelyn verabschiedet ihren Papa mit rührenden Worten

Erst vor wenigen Tagen ist der 76-Jährige überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Mit rührenden Worten verabschiedete sich "Daddy's Girl" kurz darauf auch auf Instagram von ihrem geliebten "Paps".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Weihnachtszeit sollte ganz besonders werden

Nun also der Geburtstag ihrer Mutter und die bevorstehende Weihnachtszeit, auf die sich die 33-Jährige noch im November so sehr gefreut hatte. Schließlich sollte es das erste Weihnachtsfest der Familie im eigenen Haus werden, das Evelyn ihren Eltern geschenkt hat.

Nun bleibt der Platz von Papa Klemens nicht nur an Mamas Geburtstag, sondern für immer leer. (jve)