RTL News>

Nach dem Dinner-Abend herrscht bei Josimelonie das Chaos

„Es war die schlimmste und lustigste Erfahrung in meinem Leben“

Bei Josimelonie herrscht nach dem Dinner-Abend das komplette Chaos

Bei Josimelonie herrscht das komplette Chaos Das perfekte Dinner

3 weitere Videos

Gastgeberin und Partysängerin Josimelonie macht ihre Kampfansage beim perfekten Dinner tatsächlich wahr: “Am allerwichtigsten ist mir, dass alle Gäste mindestens drei Promille haben“ und somit ist von Anfang an klar, wie der perfekte Dinner-Abend für Josis Gäste verlaufen wird.

"Ich glaube, in Köln am Hauptbahnhof sieht es nicht so aus"

Bereits beim Empfang der Gäste in Köln serviert Josimelonie eine kleine Überraschung: Wodka mit Brausepulver. Doch damit nicht genug. Zu jedem Dinner-Gang kreist Hochprozentiges über den Tisch und landet schließlich in den Gläsern der Gäste. „Mexikaner“ nennt sich der süffige Shot, bestehend aus Tequila, Tomatensaft und Tabasco, den Josi im Vorfelde für ihre Gäste liebevoll selbst zubereitet hat. Doch damit nicht genug, auch andere alkoholische Getränke wurden zum perfekten Dinner gereicht. Der Stimmung tat das keinen Abbruch: Alle Gäste der Dinner-Vielfaltswoche lobten Josimelonies herzliche und offene Art.

Kurz nach Ausstrahlung der perfekten Dinner-Sendung präsentiert sie auf ihrem Instagram-Kanal, welche Folgen der Abend für sie und ihre Küche hatte. Josis Mitbewohnerin Stephi Stark kommt völlig entgeistert aus der Küche und Josi fragt provokant: „Findest du das wirklich unordentlich?“. Das Smartphone schwenkt auf den katastrophalen Zustand der Küche. Hier herrscht das komplette Chaos. Dreckiges Geschirr überall- selbst auf dem Boden und alle Küchengeräte sind komplett verunstaltet. "Alter, willst du mich verarschen, was hast du hier gemacht?", fragt Stephie Stark ihre Mitbewohnerin. "Ganz ehrlich, was soll das, was ist das hier? Regt sich die 27-Jährige weiter auf, um später hinzuzufügen: "Wie kann man so arbeiten, echt!"

Natürlich war die ehemalige „Bachelor“-Kandidatan Stephi Stark ihrer Mitbewohnerin Josimelonie nicht lange böse. Für Josimelonie war der Dinner-Abend die schlimmste aber auch lustigste Erfahrung in ihrem Leben.

Die komplette „Das perfekte Dinner“-Sendung „Woche der Vielfalt“ gibt’s natürlich jederzeit auf RTL+. (nga)