RTL News>Stars>

Nach Corona-Skandal: Clemens Tönnies wieder in Partylaune

Bei Jack Whites 80. Geburtstag

Nach Corona-Skandal: Clemens Tönnies wieder in Partylaune

1. Auftritt von Clemens Tönnies nach Corona-Skandal Beim Geburtstag von Jack White
00:54 min
Beim Geburtstag von Jack White
1. Auftritt von Clemens Tönnies nach Corona-Skandal

30 weitere Videos

Clemens Tönnies' erster Partyauftritt

Wenn Schlagerkönig Jack White zum 80. Geburtstag lädt, kommen sie alle . Unter den Party-Gästen beim Nobel-Italiener in Berlin ist auch Unternehmer Clemens Tönnies (64). Nach dem Corona-Skandal ist es der 1. öffentliche Auftritt für den Fleischfabrikaten und Ex-Aufsichtsratschef vom FC Schalke 04 . Zusammen mit seiner Frau Margit lächelt Tönnies die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Monate weg. Wir haben ihn trotzdem mal darauf angesprochen. Was er zu sagen hat, gibt es im Video.

Tönnies-Imperium unter Beschuss

Katastrophale Arbeits- und Wohnbedingungen , sehr viele Corona-Ausbrüche und verstörende Aufnahmen aus den Schlachthöfen - die Schlagzeilen um das Unternehmen Tönnies rissen in den vergangenen Monaten nicht ab. Lange haben sich die Angestellten nicht getraut, über die prekären Arbeitsbedingungen zu sprechen. Doch immer öfter melden sich nun Mitarbeiter, um über die Zustände in dem Unternehmen zu berichten .

„Das System Tönnies“ auf TVNOW

Wie der Ermittler Tamer Bakiner in Osteuropa eine direkte Einsicht in das Tönnies-Netzwerk aus Werkvertragsunternehmen bekommt und warum die Arbeiter in Deutschland oft weit weniger als den Mindestlohn verdienen, sehen Sie in der Doku „Tamer Bakiner – Das System Tönnies“ auf TVNOW .