RTL News>Fussball>

Nach Corona-Impfung wieder ins Stadion? Christian Streich: "Es darf keine Trennlinien geben"

Geimpfte wieder ins Stadion

Streich: "Es darf keine Trennlinien geben"

Streich: "Es darf nicht zu Verwerfungen kommen"

Die Corona-Pandemie hat das Zusammenleben der Menschheit völlig verändert. Kaum etwas ist noch so, wie es vor Covid-19 einmal war. Die Hoffnungen vieler Menschen ruht jetzt in den Impfstoffen gegen das Virus. Im Profi-Fußball fordern die ersten bereits, geimpfte Fans wieder in die Stadien zu lassen . Halblang machen, mahnt Christian Streich. Der Trainer des SC Freiburg findet, dass es jetzt an der Zeit ist, „die machen zu lassen“, die sich mit dem Coronavirus und seinen gesellschaftlichen Folgen am besten auskennen. Außerdem plädiert er dafür, den Impfstoff „gerecht“ zu verteilen. Streichs Aussagen sehen Sie im Video.