Bald-Mama ganz entspannt

Nach Brotmesser-Eskalation: Georgina Fleur ist hochschwanger & entspannt

03. Juni 2021 - 13:51 Uhr

Kubi pöbelt - Georgina lässt es sich gut gehen!

Keine Woche vergeht, in der Reality-Star Georgina Fleur und ihre On/-Off-Beziehung Kubilay Oezdemir nicht aneinandergeraten. Nachdem es nun zwischen den beiden offenbar eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Brotmesser gab, spitzt sie die Lage weiter zu. Und obwohl gerade dicke Luft herrscht, präsentiert sich die 31-jährige Georgina als glückliche und stolze werdende Mama. Im Video gibt's die Aufnahmen.

Georgina ist mittlerweile hochschwanger

Obwohl es bereits seit dem März Gerüchte über eine Schwangerschaft von Georgina gibt, hatte sie den kommenden Nachwuchs lange für sich behalten, bis sie schließlich im vergangenen Monat ihr Geheimnis lüftete. Im Mai verkündete sie, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger ist, die Geburt ihres ersten Kindes wird also vermutlich noch in diesem Sommer geschehen!

Dadurch, dass Georgina ihre Schwangerschaft lange für sich behalten hatte, bekamen ihre Instagramfollower in der Vergangenheit wenig von der werdenden Mama zu sehen. Umso stolzer präsentiert die 31-Jährige nun ihren immer größer werdenden Babybauch auch vor der Kamera!

Ist Kubilay wirklich der Vater?

Die Vermutung liegt nahe, dass Ex-Sommerhaus-Kandidat Kubilay Oezdemir der Vater von Georginas Kind ist. Allerdings lässt der 41-Jährige keine Gelegenheit aus, um neue Gerüchte zu streuen. "Man wird schon sehen, ob es meine Nase trägt", hat er beispielsweise in einem Interview erzählt. Immerhin scheint er aber zum Nachwuchs zu stehen, wenn auch mit fragwürdiger Wortwahl. "Ich habe mein Kind deponiert", sagte er. (kmü)