Mrs Scott?

Nach Braut-Auftritt bei Met-Gala: Kylie Jenner reagiert auf Hochzeitsgerüchte

Kylie Jenner im Braut-Look bei der Met Gala 2022.
Kylie Jenner im Braut-Look bei der Met Gala 2022.
www.imago-images.de, IMAGO/PA Images, IMAGO/Doug Peters

Kylie Jenner (24) überraschte alle mit ihren Looks bei der Met Gala 2022 . Die Freundin von Rapper Travis Scott (31) trug bei der Star besetzten Veranstaltung nicht eins, sondern direkt zwei Hochzeitskleider und heizte damit Gerüchte an, sie habe heimlich den Vater ihrer Kinder Stormi und Wolf geheiratet. Doch diese Spekulationen hat die Unternehmerin nun im Keim erstickt. Auf Instagram spricht die 24-Jährige zwar von Heirat, aber nicht mit dem Rapper...

Kein Wort über Travis Scott

„Verheiratet mit der Met“, kommentiert die Zweifach-Mama Fotos von ihrem atemberaubenden Afterparty-Look. Der Braut-Look scheint also nichts mit einem veränderten Familienstand zu tun zu haben. Denn Travis kommt in ihren Beiträgen zu dem Mode-Event erst gar nicht zur Sprache. Dafür aber ein anderer Mann, der maßgeblich an Kylies auffälligem Styling beteiligt war: Modedesigner und „Off White“-Gründer Virgil Abloh.

Im Video: Die Hingucker-Looks der Met Gala

Die Hingucker-Looks der Met Gala High Fashion in New York
02:26 min
High Fashion in New York
Die Hingucker-Looks der Met Gala

Brautkleid als Hommage an ihren Freund

„Virgil und ich wollten zusammen zur Met gehen, als sie 2020 verschoben wurde. Virgil und sein unglaubliches Vermächtnis zu feiern, bedeutet mir wirklich viel. ich fühle mich geehrt, dieses Kleid zu tragen und meinen talentierten, schönen Freund zu ehren“, kommentiert Kylie einen Instagram-Post, der sie in einem Brautkleid der Modemarke „Off White“ zeigt. Abloh verstarb im November 2021 überraschend im Alter von 41 Jahren. (lkr)