RTL News>Stars>

Nach „Bennifer“-Liebescomeback: Jennifer Lopez & Ben Affleck erstmals als Paar bei Instagram

Endlich Instagram-offiziell!

Nach „Bennifer“-Liebescomeback: Jennifer Lopez & Ben Affleck erstmals als Paar bei Instagram

Jennifer Lopez & Ben Affleck geben Instagram-Debüt Nach „Bennifer“-Liebescomeback
00:28 min
Nach „Bennifer“-Liebescomeback
Jennifer Lopez & Ben Affleck geben Instagram-Debüt

13 weitere Videos

Instagram offiziell - wenn auch nur sehr kurz

Einmal Zwinkern und man hat das Instagram-Pärchen-Debüt von Jennifer Lopez und Ben Affleck verpasst. Aber wer genau aufpasst, entdeckt „Bennifer“ in einem Geburtstagsvideo von Jennifers enger Freundin, der Schauspielerin Leah Remini. Und J.Lo und Ben sehen ziemlich happy aus, wie wir im Video zeigen.

Ben hält seine Jennifer fest im Arm

„King of Queens“-Star Leah Remini feierte am 15. Juni ihren 51. Geburtstag und unter den vielen Gästen war auch ihre enge Freundin Jennifer Lopez. Mit Anhang. Leah postete jetzt eine Video, in dem Schnappschüsse der Party zusammengeschnitten worden sind. Und wer gut aufpasst, entdeckt auf einem Schwarz-Weiß-Foto Jennifer und Ben, die gemeinsam mit Leah posieren. Beide Frauen kuscheln sich in Bens Arme.

Jennifer gab sich zuletzt in einem Interview noch wortkarg, was ihren konkreten Beziehungsstatus angeht, doch dieses Bild sagt jetzt mehr als 1.000 Worte: Denn ein gemeinsames Instagram-Foto ist in Zeiten von Social Media quasi eine offizielle Liebesbestätigung. Auch, wenn die Paparazzi-Aufnahmen der letzten Wochen eh schon deutlich gezeigt haben, dass „Bennifer“ wieder ein Paar und sehr glücklich sind, wie wir im Video zeigen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez beim Knutschen erwischt DAS ist der Beweis fürs Liebes-Comeback!
02:07 min
DAS ist der Beweis fürs Liebes-Comeback!
Ben Affleck und Jennifer Lopez beim Knutschen erwischt

13 weitere Videos

Happy End im 2. Anlauf für „Bennifer“

Jennifers und Bens aufgewärmte Liebe ist DAS Liebescomeback des Jahres. 2001 lernte sich das Paar bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen – und lieben. 2002 hielt Ben um ihre Hand an, doch zur Hochzeit kam es nie. 2004 trennten sich die beiden. 17 Jahre später jetzt das Happy End im zweiten Anlauf. (csp)