Nach Bachelorette-Finale

Melissa und Leander bekunden ihre Liebe

11. Dezember 2020 - 8:44 Uhr

Süße Liebesbekundungen auf Instagram

Bachelorette Melissa (25) und ihr Leander (23) durften ihre Liebe nach dem Bachelorette-Finale endlich öffentlich machen. Da lassen die ersten Pärchen-Posts nicht lange auf sich warten. Auf Instagram bekunden beide ihre Liebe zueinander.

„Es wird sich fügen“

"Eines Tages ist sie da - diese Person die dich schätzt und dich genauso liebt wie du bist", beschreibt Melissa Leander auf ihrem Instagram-Profil und findet: "Es wird sich einfach fügen und richtig anfühlen. Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir finden." So gewann der 23-jährige das Herz von Melissa und auch ihre letzte Rose. Und das, obwohl die beiden zunächst keinen guten Start hatten.

Liebesglück trotz schlechtem "Bachelorette"-Start

Daran erinnert sich auch Leander in seiner Liebesbotschaft: "Als ich das erste Mal auf dich traf, als ich aus dem Auto stieg, habe ich direkt gespürt, dass ich dich kennenlernen will - auch wenn unser Start alles andere als einfach war, hatte ich ein besonders Gefühl bei dir." Außerdem verrät er: "Auf Santorini habe ich mich in dich verliebt, als wir am Morgen durch die Altstadt geschlendert sind."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video verraten Melissa und Leander mehr über ihre Liebe

Bachelorette-Finale auf TVNOW anschauen

Bachelorette-Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier auch nochmal anschauen.