Nach Bachelorette-Finale

Melissa und Leander bekunden ihre Liebe

Melissa vergibt ihre letzte Rose an Leander Sacher Happy End im Bachelorette-Finale
05:09 min
Happy End im Bachelorette-Finale
Melissa vergibt ihre letzte Rose an Leander Sacher

19 weitere Videos

Süße Liebesbekundungen auf Instagram

Bachelorette Melissa (25) und ihr Leander (23) durften ihre Liebe nach dem Bachelorette-Finale endlich öffentlich machen. Da lassen die ersten Pärchen-Posts nicht lange auf sich warten. Auf Instagram bekunden beide ihre Liebe zueinander.

„Es wird sich fügen“

„Eines Tages ist sie da - diese Person die dich schätzt und dich genauso liebt wie du bist“, beschreibt Melissa Leander auf ihrem Instagram-Profil und findet: „Es wird sich einfach fügen und richtig anfühlen. Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir finden.“ So gewann der 23-jährige das Herz von Melissa und auch ihre letzte Rose. Und das, obwohl die beiden zunächst keinen guten Start hatten.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Liebesglück trotz schlechtem "Bachelorette"-Start

Daran erinnert sich auch Leander in seiner Liebesbotschaft: „Als ich das erste Mal auf dich traf, als ich aus dem Auto stieg, habe ich direkt gespürt, dass ich dich kennenlernen will - auch wenn unser Start alles andere als einfach war, hatte ich ein besonders Gefühl bei dir.“ Außerdem verrät er: „Auf Santorini habe ich mich in dich verliebt, als wir am Morgen durch die Altstadt geschlendert sind.“

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video verraten Melissa und Leander mehr über ihre Liebe

Endlich ist's raus: Leander & Melissa sind ein Paar! Die Bachelorette hat ihren Traummann gefunden
02:14 min
Die Bachelorette hat ihren Traummann gefunden
Endlich ist's raus: Leander & Melissa sind ein Paar!

20 weitere Videos

Bachelorette-Finale auf TVNOW anschauen

Bachelorette-Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier auch nochmal anschauen.