RTL News>Stars>

Nach 6 Wochen Auszeit: Jennifer Lange meldet sich zurück bei ihrer Community

Rückkehr bei Social Media

Nach 6 Wochen Auszeit: Jennifer Lange meldet sich zurück bei ihrer Community

Jennifer Lange sorgt mit freizügigem Bild für Aufsehen
Jennifer Lange gönnte sich eine Social-Media-Auszeit
Instagram

Sie strahlt, sie ist zurück und sie ist verändert: Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Jennifer Lange (28) meldet sich nach wochenlanger Instagram-Auszeit bei ihrer Community .

„Ich bin wieder zurück nach sechs Wochen Instagram-Auszeit – wow“

Die einstige Bachelor-Gewinnerin aus der Staffel mit Andrej Mangold hat sechs Wochen lang Social Media den Rücken zugekehrt. Nun ist aber Schluss – die Follower haben ihre Jenny wieder. „Ich bin wieder zurück nach sechs Wochen Instagram-Auszeit – wow“, meldet sie sich fröhlich. „Mir geht’s gut, uns geht’s gut.“

Mit „uns“ meint die 28-Jährige wahrscheinlich sich und ihren Freund, den Sänger Darius Zander , mit dem sie seit 2021 zusammen ist. Bei Instagram kündigt die Fitness-Influencerin an, dass es schon bald einige News geben wird, die sich in der Auszeit ergeben haben. „Es gibt auch die einen oder anderen Neuigkeiten in den nächsten Tagen. Habe eine Menge zu berichten“, so Jenny, die außerdem resümiert: „Es ist eine Menge in mir passiert.“

Darius Zander und Jennifer Lange
Jennifer Lange mit Freund Darius Zander.
Instagram/dari_musik

Jennifer Lange ist froh, zurück zu sein

Die Influencerin wirkt noch etwas aufgeregt vor der Handylinse, versichert aber: „Ich freue mich hier zu sein!“ Es seien auch in ihrer Abwesenheit viele Nachrichten eingegangen, die ihr sehr nahe gegangen seien. „Manchmal unterschätze ich, wie viele Menschen ich hier erreiche und wie viel das Ganze hier euch bedeutet. Das hat mich echt berührt“, so Jenny. Na dann kann sie für ihre Community ja jetzt wieder voll durchstarten! (rla)