"Was gibt es Neues auf dem Single-Markt?"

Nach 5 Jahren: It-Girl Nina Kristin trennt sich von ihrem Freund

15. Oktober 2021 - 7:07 Uhr

Nina Kristin ist wieder auf dem Single-Markt

"Ich habe einen Moment für mich gebraucht" – es sind diese Worte, mit denen Nina Kristin (39) sich jetzt an ihre Instagram-Follower wendet. Nach langer Zeit der Abwesenheit möchte sie ihren treuen Fans etwas mitteilen und nimmt dafür all ihre Kraft zusammen: Die Power-Blondine ist wieder Single – nach fünf Jahren hat sie ihre Beziehung beendet. Wie es dem Ex-Playmate damit geht und was der Grund für das Liebes-Aus ist, verrät die 39-Jährige oben im Video.

Rückt Nina Kristin jetzt wieder mehr ins Rampenlicht?

Verändert sich mit der Trennung auch ihr Status in der Öffentlichkeit? Zuletzt war es ziemlich still um Nina Kristin geworden. In Folge ihrer Teilnahme an dem Format "Promi Big Brother" hatte sie sich 2015 fast gänzlich aus dem Rampenlicht zurückgezogen und war für ihren Freund Andre Seltmann sogar aus Deutschland ausgewandert. Es schien alles perfekt, denn 2018 gab die Millionärstochter in einem seltenen Post ihre Verlobung bekannt. Drei Jahre später ist der Traum vom großen Familienglück in Dubai geplatzt. Ob Nina Kristin jetzt nach Deutschland zurückkehrt?

Fakt ist: Sie will wieder durchstarten und wendet sich deshalb jetzt mit offenen Worten an ihre Follower. Wie die ihr nun helfen sollen, zeigt ebenfalls das Video oben. (cch)