RTL News>Stars>

Na, erkannt? Dieser niedliche Typ ist heute ein bekannter TV-Nerd

Den kennen wir doch ...

Na, erkannt? Dieser niedliche Kerl ist heute ein bekannter TV-Nerd

Hinter diesem verschmitzten Lächeln verbirgt sich ein bekannter TV-Star.
Hinter diesem verschmitzten Lächeln verbirgt sich ein bekannter TV-Star.
dpa

„Big Bang Theory“-Star zum Mitraten

Die Haare brav zur Seite gekämmt und ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen: Irgendwie kommt uns das Gesicht des goldigen Kerlchens auf dem Foto doch bekannt vor ... Und wenn wir Ihnen dazu noch verraten, dass es sich bei dem kleinen Jungen von damals heute um einen bekannten TV-Nerd handelt, ist es auch gar nicht mehr so schwer. Oder?

Und der gesuchte TV-Nerd ist ...

… niemand Geringeres als „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki . Dort spielte er zwölf Staffeln lang den Physiker Dr. Leonard Leakey Hofstadter – den besten Freund des schrulligen Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper (gespielt von Jim Parsons, 49).

Tatsache! Hinter dem niedlichen Kindergesicht steckt „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki.
Tatsache! Hinter dem niedlichen Kindergesicht steckt „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki.
Getty Images for Turner, Christopher Polk

„Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki im Teenie-Alter

Mittlerweile ist Johnny Galecki 46 Jahre alt und Vater eines kleinen Sohnes. Seit dem niedlichen Kinderfoto, das aus dem Jahre 1989 stammt, sind also knapp 33 Jahre vergangen. Zu dem Zeitpunkt hatte der „Big Bang Theory“-Star nämlich einen seiner ersten Auftritte im Filmgeschäft. In der Komödie „Schöne Bescherung“ spielte er neben Chevy Chase (78), Juliette Lewis (48) und Beverly D’Angelo (70) den jungen Rusty.

Alle Jahre wieder eine „Schöne Bescherung“: Chevy Chase (links unten), Juliette Lewis (links oben), Beverly D’Angelo (rechts unten) und der junge Johnny Galecki (rechts) verbreiten Weihnachtsstimmung.
Alle Jahre wieder eine „Schöne Bescherung“: Chevy Chase (links unten), Juliette Lewis (links oben), Beverly D’Angelo (rechts unten) und der junge Johnny Galecki (rechts) verbreiten Weihnachtsstimmung.
dpa

Seit dem Serien-Ende von „The Big Bang Theory“ im Jahr 2019 ist es jedoch recht still um Johnny Galecki geworden. Vielleicht, weil er sich nun voll und ganz seinem Kind widmen möchte. Von seiner Freundin Alaina Meyer soll er sich allerdings getrennt haben.