Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Mysteriöser Absturz MH370: "Jemand hat die Kontrolle übernommen"

08. Dezember 2014 - 10:50 Uhr

Neue Absturz-Theorie

Wo ist MH370? Wo sind 239 Passagiere und Crewmitglieder? Wo ist das 64 Meter lange Flugzeug? Seit mehr als acht Monaten ist die Boeing 777 spurlos verschwunden. Kein einziges Trümmerteil wurde bisher entdeckt.

MH370 Suche
Die Suche nach MH370 geht weiter - bisher ohne Erfolg
© REUTERS, POOL

Jemand habe die Maschine bewusst unter seine Kontrolle gebracht, sagt Tim Clark, der Chef der Airline von Emirates. Für ihn steht außer Frage, dass die Maschine von Malaysia Airlines nicht einfach so vom Himmel gefallen ist. Im Exklusiv-Interview mit RTL geht er noch weiter.

Auch interessant