Ganz schön zielsicher!

Mutter wirft Flip-Flop nach Tochter - und trifft aus 30 Metern Entfernung

24. Januar 2019 - 20:28 Uhr

Ziel, Wurf, Treffer!

Jaja, Gewalt ist keine Lösung. Aber pubertierende Teenager können ihren Eltern schon mal so sehr den Nerv rauben, dass Eltern nicht mehr weiterwissen. Als ihre Tochter einer Mutter in Mexiko nach einem Streif davonlief, zielte die erboste Mama mit ihrem Flip-Flop, warf und landete einen wirklich unglaublichen Treffer. Im Video gibt es die ganze Szene zu sehen.

Das eine Sandale überhaupt so weit fliegen kann...

Bestimmt 30 Meter entfernt warf die flüchtende Tochter, als sie der Schuh von Mama traf. Überrascht bleibt das Mädchen stehen. Seine Mutter dagegen kann ihren Treffer selbst nicht glauben und verfällt in einen Lachanfall. Der Streit scheint plötzlich wie weggeblasen.

Das Netz feiert die Flip-Flop-werfende Latina-Mama

Auf Twitter wurde das Video bisher bereits über 1,3 Millionen Mal angesehen und über 60.000 Mal gelikt - Tendenz steigend. Die User feiern die treffsichere Latina und vergleichen sie mit einem Sniper oder Clint Barton alias Hawkeye von den Avengers. "Der Flip-Flop hat bestimmt einen hitzeverfolgenden Radar", schreibt ein Twitter-Nutzer. Andere spekulieren darüber, ob der Wurf wohl echt oder ein Fake ist. Ihnen zufolge ist ein solcher Treffer zu genial, um wahr zu sein...