News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Mutter und Tochter in Todesangst: Wer schreibt ihnen diese Drohbriefe?

Wer bedroht Mutter und Tochter?
Wer bedroht Mutter und Tochter? Jede Woche kommen beängstigende Briefe 02:48

Die Polizei tappt völlig im Dunkeln

Der Albtraum nimmt einfach kein Ende. Seit eineinhalb Jahren bekommen Martina und ihre zehnjährige Tochter Leah furchtbare Drohbriefe. Es geht sogar so weit, dass der Unbekannte Kuscheltiere mit Rasierklingen präpariert. Die beiden sind mit den Nerven völlig am Ende. Die Polizei tappt im Dunkeln. Profiler Axel Petermann hat sich die Briefe mal angeschaut und kommt zu einer ganz überraschenden Vermutung.

"Treib es nicht zu weit. Ich finde euch überall"

"Treib es nicht zu weit. Ich finde euch überall, dann seid ihr dran. Irgendwo. Tot, weg, verschwunden, gestürzt, verbrannt, überfahren. Vorsicht, ich bin überall.“ Solche Briefe mit den widerlichsten Drohungen kommen mittlerweile jede Woche. Für die 46-Jährige Martina Contzen und ihre Tochter ist es der reinste Horror. Im Juni 2016 begann dieser Albtraum. Seit dem bestimmt die Angst ihr Leben. Doch nicht mal die Polizei kann den beiden helfen.

Profiler Axel Petermann hat eine Vermutung

Axel Petermann ist ein anerkannter Profiler. Wir haben ihn gebeten, sich die Drohbriefe genauer anzusehen. Kann er der Familie helfen? Zu welcher interessanten Vermutung er kommt, erfahren Sie im Video.

Mehr News-Themen