Exklusives Interview

Muskulös, bodenständig & bedacht: DAS ist Sarah Connors Bruder Robin Lewe

04. August 2021 - 21:37 Uhr

Tolle Einstellung

Robin Lewe (33) ist mit fünf Schwestern aufgewachsen – bis auf die Nachrücker-Zwillinge Mick und Lex, die mittlerweile im Teenie-Alter sind, herrscht zuhause also absolute Frauenpower. Und das hat sich definitiv auf seine Einstellung ausgewirkt. Der Bruder von Pop-Sängerin Sarah Connor (41) macht sich für Gleichberechtigung stark und kämpft gegen Rollenbilder. Wie sich Robin in unserem Interview präsentiert, zeigen wir oben im Video.

So geht es Robins Schwester Anna-Maria Ferchichi

Robin hat mit Sarah Connor aber nicht nur eine berühmte Schwester, auch Anna-Maria Ferchichi (39) gehört zu seiner Familie. Die Frau von Rapper Bushido (42) erwartet Drillinge, doch um ein Baby steht es aktuell sehr schlecht. "Wir sind alle bedingungslos da und egal wo der Weg hinführt, wenn Hilfe gebraucht wird, dann ist man sofort zur Seite", erklärt Robin im RTL-Interview und ergänzt. "Ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich, sondern für jeden von uns."

Auch interessant