RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Mudi muss in der dritten Woche gehen – weil er eine Freundin hat

"Mudi" Sleiman tanzt für sein Leben gern
"Mudi" Sleiman tanzt für sein Leben gern Erobert er die Bachelorette? 00:34

Mudi kann die Bachelorette nicht von sich überzeugen

Mahmoud Sleiman, von seinen Freunden „Mudi“ genannt, sucht nicht nur eine Partnerin, sondern gleichzeitig auch eine beste Freundin. Der 28-Jährige ist ein absoluter Familienmensch: Seine Familie kommt aus dem Libanon und ist sein Ein und Alles. Mudi ist das vierte von insgesamt sieben Kindern. Im Video stellt er sich näher vor.

Gerda Lewis erfährt in der dritten Bachelorette-Woche, dass Mudi eine Freundin haben soll. Deshalb hat sie für keine Rose mehr übrig. Gleichzeitg lehnt Mudi die nciht angebotene Rose aber auch ab und will freiwillig gehen.

Mudi will seine Herzdame auf Händen tragen

Sein Lebensmotto trägt Mudi immer bei sich: Der Spruch „Denke nicht an das, was Du verloren hast, damit Du nicht das, was Du jetzt hast, auch verlierst!“ ziert seine Rippen in arabischer Schrift. Mudi bezeichnet sich selbst als kleinen Romantiker, der seine Liebste auf Händen trägt und mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.

Doch nicht nur Respekt und Rücksichtnahme machen laut Mudi eine harmonische Beziehung aus, auch eine gesunde Portion Streit und Temperament sollten nicht fehlen: „Dann sollte man sich schnell vertragen und nicht tagelang mit Streit verschwenden.“ Alleine sein kann Mudi laut eigener Aussage nicht so gut.

Mudi Sleiman ist 28 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der dritten Woche muss er abreisen.
Mudi Sleiman ist 28 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der dritten Woche muss er abreisen. © TVNOW/Arya Shirazi

Mudi tanzt leidenschaftlich gerne

Der Maschinen- und Anlagenführer aus Osnabrück ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Tänzer. Schon seit seinem 14. Lebensjahr tanzt Mudi HipHop, war bereits als Zumba-Instructor tätig und bringt heute Kindern das Tanzen bei.

Für ihn bedeutet das eine Auszeit vom Alltag: „Wenn ich tanze, bin ich in einer anderen Dimension.“ Seit neun Jahren geht der nebenberufliche Fitnesstrainer außerdem regelmäßig ins Studio und stählt seine Muskeln.

Kann Mudi die Bachelorette für sich gewinnen?