Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
© deutsche presse agentur

11. Juni 2021 - 6:30 Uhr

Windeck (dpa/lnw) - Ein Mann ist in Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) am Steuer seines Motorrads mit einem Lastwagen zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Der 28-Jährige sei am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 256 in einer Kurve mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr gekommen und unter einen entgegenkommenden Lastwagen gerutscht, teilte die Polizei mit. Er starb demnach noch an der Unfallstelle. Der 57 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die B256 wurde für einige Stunden in dem Unfallbereich komplett gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-947115/2

Quelle: DPA

Auch interessant