RTL News>Stars>

Monica Meier-Ivancan: SO findet sie die Bezeichnung „Pocher-Ex“

„Ein Promi ein Joker“

Monica Meier-Ivancan: So reagiert sie auf den Begriff „Pocher-Ex“

Monica Meier-Ivancan über den Begriff "Pocher-Ex" Ein Promi - ein Joker
04:32 min
Ein Promi - ein Joker
Monica Meier-Ivancan über den Begriff "Pocher-Ex"

30 weitere Videos

Im Fragenhagel von David Modjarad

Neue Woche, neues Spiel: Monica Meier-Ivancan stellt sich im Promi-Kreuzverhör den Fragen von „Ein Promi ein Joker“ -Moderator David Modjarad . Was die ehemalige „Bachelorette“ zu ihrem Verflossenen Oliver Pocher sagt und warum sie sich seit Jahren über die Überschrift „Sie mag zweimal täglich Sex“ ärgert – die amüsanten Antworten dazu gibt’s im Video.

Stars im Kreuzverhör

Bei diesem Interview-Format gibt es für die Promis kein Pardon! David Modjarad stellt seinem VIP-Gast zehn schnelle Fragen, die alle beantwortet werden müssen – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“. Doch die rettende Karte darf nur einmalig gezogen werden. Wie sich die Promis dabei schlagen – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und RTL zu sehen. B arbara Schöneberger , Sarah Engels oder Bill Kaulitz – sie alle standen schon im Kreuzverhör von "Ein Promi ein Joker". Weitere Folgen des Formats gibt’s hier.