Große Pose zum Nationalfeiertag

Monaco-Twins Gabriella & Jacques posieren wie Charlène & Albert

Fürstin Charlènes (44) und Fürst Alberts (64) siebenjährige Zwillinge Gabriella und Jacques haben sich für den Nationalfeiertag in Schale geschmissen.
Fürstin Charlènes (44) und Fürst Alberts (64) siebenjährige Zwillinge Gabriella und Jacques haben sich für den Nationalfeiertag in Schale geschmissen.
Instagram / hshprincesscharlene

Am 19. November feiert Monaco seinen Nationalfeiertag. Zu diesem Anlass haben sich Fürstin Charlènes (44) und Fürst Alberts (64) siebenjährige Zwillinge Gabriella und Jacques heraus geputzt. Der Palast veröffentlicht jetzt einen niedlichen neuen Schnappschuss der Monaco-Twins auf Instagram, auf dem die beiden wie Mama und Papa posieren.

Gabriella und Jacques von Monaco kopieren ihre Eltern

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Auf dem Foto trägt der kleine Jacques Uniform und salutiert schneidig wie sein Vater Fürst Albert. Schwesterherz Gabriella kopiert Mamas stets eleganten Look und trägt zum roten Mantelkleid einen schwarzen Hut.

Dieser sitzt war etwas schief auf dem königlichen Köpfchen, aber es ist nicht zu übersehen, dass die Kleine schon wie eine ganz Große posiert.

Nicht das erste Mal, dass die Ähnlichkeit der Zwillinge mit ihren Eltern ins Auge sticht, wie wir unten im Video zeigen.

Monaco-Twins sehen aus wie Mama und Papa Nicht zu verleugnen!
00:30 min
Nicht zu verleugnen!
Monaco-Twins sehen aus wie Mama und Papa

10 weitere Videos

Monegassischer Partnerlook bei Eltern und Zwillingen

Charlène und Albert von Monaco besuchen am Nationalfeiertag den Gottesdienst.
Charlène und Albert von Monaco besuchen am Nationalfeiertag den Gottesdienst.
www.imago-images.de, IMAGO/Independent Photo Agency Int., IMAGO/Marco Piovanotto / ipa-agency.ne

Wie gut sich Gabriella und Jacques mit Mama und Papa abgestimmt hatten, zeigte sich beim ersten Auftritt von Charlène und Albert am Nationalfeiertag. Beim Besuch des traditionellen Gottesdienstes trug die Fürstin einen schwarzen Hut, der dem ihrer Tochter sehr ähnelte. Der Fürst hatte sich wie sein Sohn für eine Uniform entschieden. (csp)