Kurioser TikTok-Clip

Möchte Kris Jenner US-Präsidentin werden? So verkündet sie ihre Kandidatur

Möchte Kris Jenner US-Präsidentin werden? Kandidatur-Ankündigung
00:36 min
Kandidatur-Ankündigung
Möchte Kris Jenner US-Präsidentin werden?

3 weitere Videos

Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, Geschäftsfrau, TV-Star und bald Präsidentin der Vereinigten Staaten? Kris Jenner (66) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Was hinter ihrer Kandidatur als Präsidentin steckt, lösen wir im Video auf.

„Ich bin so aufgeregt, endlich ankündigen zu können…"

Vorhang auf für Kris Jenner: Der berühmten Mutter und Managerin von Kim Kardashian (41) und Kylie Jenner (24) ist die Businesswelt nun scheinbar nicht mehr genug. Sie will höher hinaus. Auf TikTok kündigte die 66-Jährige nun ihre Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2024 in den USA an. Ja, richtig gehört!

„Ich bin so aufgeregt, endlich ankündigen zu können…“, schrieb die Reality-TV-Ikone zu ihrem kurzen TikTok-Clip. Gleich zu Beginn sieht man ein Foto von Kris Jenner im seriösen Look. Darüber heißt es: „Präsidentschaftskandidatin 2024.“

Die Managerin wäre damit nicht das erste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans, welches diesen großen Schritt wagt. Bei der letzten US-Wahl versuchte Kanye West (45), der ehemalige Schwiegersohn von Kris, das begehrte Amt für sich zu gewinnen – vergeblich.

Doch Kris Jenners TikTok-Video nimmt eine plötzliche Wendung. Hat sich die „Keeping Up with the Kardashians“-Berühmtheit mit ihren Fans etwa nur einen Spaß erlaubt? Die Auflösung gibt es oben im Video. (aet)