RTL News>

Moderatorin Viviane Geppert ist verlobt

Sie hat „Ja“ gesagt

Moderatorin Viviane Geppert ist verlobt

Moderatorin Viviane Geppert ist verlobt
Viviane Geppert steht seit 2016 für das Magazin "taff" vor der Kamera.
imago/Sven Simon, SpotOn

Viviane ist das „glücklichste Mädchen“

Viviane Geppert (30) hat sich verlobt! Das gab die „taff“-Moderatorin nun mit einem Instagram-Post bekannt. „Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen im Universum gemacht! Ich habe Ja gesagt“, schrieb die Moderatorin zu zwei Fotos, auf denen sie ihren Verlobungsring in die Kamera hält.

Viviane teast ihre Verlobung mit „Ich muss euch was verraten“ bei Insta an

Auf einem der beiden Bilder schmiegt sie sich an ihren Verlobten, den sie aber nicht von vorne zeigt. Die andere Aufnahme zeigt Geppert vor einer Strandkulisse.

Der Unternehmer aus München und die ehemalige „ Germany's next Topmodel “-Kandidatin sind seit vier Jahren ein Paar. Die Moderatorin sei „total überrascht“ gewesen, und habe „nicht damit gerechnet“, erklärte ihr Management spot on news. Den Antrag gab es demnach pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag am 5. Juni auf der griechischen Trauminsel Kos.

Viviane zeigt ihren Verlobungsring

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fans und Freunde gratulieren dem Paar

Etliche Fans und Freunde gratulieren der Moderatorin zu ihrem Antrag: „Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch!“, schreibt Riccardo Simonetti . Vivianes Kollegin Rebecca Mir gratuliert ebenfalls mit „Herzlichen Glückwunsch.“ GZSZ-Schauspielerin und „Let’s Dance“-Teilnehmerin Valentina Pahde freut sich ebenfalls für das Paar: „Awww. Glückwunsch!“

Jetzt muss sich Viviane auf eine Hochzeit vorbereiten. Diese Stars wollen 2021 ebenfalls vor den Traualtar schreiten .

(spot on news/jti)