24. Juni 2019 - 9:38 Uhr

Nina Moghaddam zurück aus der Babypause

Nina Moghaddam (38) ist vor sieben Wochen wieder Mutter geworden. "Wir freuen uns wahnsinnig den kleinen Mann nun endlich ausgiebig zu kuscheln", schrieb sie damals bei Instagram. Und jetzt ist sie zurück aus der Babypause. Am Abend, beim Raffaello Summer Day, war ihr sieben Wochen alter Sohn Mylo allerdings nicht dabei. Doch die Moderatorin hat vorgesorgt, wie sie uns im Interview verraten hat. Wie sie über Baby Nummer 3 denkt, erzählt sie im Video. 

Baby Nummer 2 kommt von ihrem Ex-Mann Dominik

Wer der Vater von Baby Nummer 2 ist, hielt sich Nina nach Bekanntgabe der Schwangerschaft zunächt noch bedeckt, verriet aber bald, dass sie wieder mit ihrem Ex-Mann Dominik liiert ist. Diesem widmete sie in ihrem Post Worte des Danks. "Freue mich und bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich ein zweites Mal dieses Wunder erleben darf und das zusammen mit dem besten Papa und Geburtsbegleiter an meiner Seite!" Und jetzt ist ihr Sohn Lenny ein großer Bruder.