Model Starlie Smith kassiert Hass-Kommentare wegen Akne - und das ist ihre perfekte Reaktion darauf

24. März 2017 - 15:14 Uhr

Jeder Körper ist schön - auch mit Akne!

Starlie Smith entspricht vielleicht nicht dem Bild, das wir von einem Model haben. Dennoch ist die Bloggerin trotz ihrer Rundungen gefragt. Erst kürzlich lief sie für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Dafür erntet die 23-Jährige aber leider nicht nur Lob und Anerkennung. Denn hinter dem perfekten Runway-Auftritt steckt viel Make-up, um die Akne in Starlies Gesicht abzudecken. Ein Umstand, der einigen ihrer Instagram-Followern sauer aufstößt. Und es hagelt Hass-Kommentare wegen ihres Aussehens. Doch dagegen wehrt sich Starlie mit einem einzigen Kommentar!

Und der lautet: "Versuche meinen Körper zu lieben, wie er ist". Und dieser Kommentar spricht so vielen ihrer Follower aus der Seele. Denn letztendlich ist es nicht wichtig, was andere über einen Körper sagen. Und indem wir unseren Körper akzeptieren, lernen wir auch, mit Anfeindungen umzugehen. Das Bild, dass Starlie zu ihrer Aussage postet, unterstreicht ihre Aussage noch deutlicher! Darauf zeigt die junge Frau nur im Bikini bekleidet, wie schön sie wirklich ist. Und trotz ihrer Makel, die wir übrigens alle haben (das nur so nebenbei), mag sie sich so, wie sie ist.

Wir sollten uns von ihr wirklich eine Scheibe abschneiden und lernen, nicht die Makel zu verurteilen, sondern unsere Schönheit zu unterstreichen.

Wenn Sie noch mehr Beauty-Tipps und -Tricks kennen lernen möchten, dann klicken Sie sich einfach durch unsere Video-Playlist. Viel Spaß beim Stöbern!