Sie soll mit dem Hollywood-Star geturtelt haben

Model Nicole Poturalski: Bei diesen Fragen zu Brad Pitt muss sie schmunzeln

21. September 2021 - 20:38 Uhr

Es soll ein ziemlicher heißer Sommerflirt gewesen sein...

Tja, bestätigt hatten es Brad Pitt (57) und Nicole Poturalski (28) nie, trotzdem wurden im letzten Sommer Gerüchte laut, die beiden könnten ein Paar sein. Der Grund: Der Hollywood-Star und das deutsche Model sollen im letzten Jahr einen gemeinsamen Romantik-Urlaub in Frankreich verbracht haben. Mit dem Ende der heißen Temperaturen im Herbst soll aber auch das Feuer zwischen den vermeintlichen Turteltauben erloschen sein. Aber was genau lief denn jetzt mit Brad, Nicole? Im RTL-Interview wird die 28-Jährige ganz verlegen, als sie auf den Hollywood-Beau angesprochen wird.

Ist Brad Pitt ein guter Küsser?

Bei der Frage, ob Brad Pitt ein guter Küsser sei, kommt die 28-Jährige ins Schmunzeln. "Sie sind so gemein!", lacht sie auf die Frage bei einer Parfum-Präsentation und antwortet dann mysteriös: "Vielleicht!" Ob das Model heute noch Kontakt zu dem A-Lister hat? Im Video spricht sie immerhin darüber, wie es für sie war, als die Gerüchte um eine Liebelei laut wurden. (lsc)