Wie die Mutter, so die Tochter?

Model Leni Klum lässt die Hüllen fallen: Heidis Tochter bedeckt sich nur mit einem Handtuch

Leni Klum zieht blank - ganz wie ihre Mama Heidi.
Leni Klum zieht blank - ganz wie ihre Mama Heidi.
© YouTube

03. Juli 2021 - 11:05 Uhr

Die Klum-Damen mögen es luftig

Heidi Klum (47) zeigt sich ja schon immer gerne freizügig, damit Hans und Franz – so heißen ihre Brüste – auch beide genug Frischluft bekommen. Und auch ihre minderjährige Tochter Leni (17) kommt langsam auf den Geschmack der grenzenlosen Freiheit. Zuletzt bei einem Fotoshooting – jetzt zieht sie ebenfalls blank. Wie die Mutter, so die Tochter.

Leni zeigt sich im Eva-Kostüm

Die 17-Jährige hat ein Foto im Eva-Kostüm auf Instagram gepostet. Leni ist umgeben von grünen Büschen. Der Kamera zeigt sie nur ihren Rücken, ihr Körper wird nur von einem Handtuch bedeckt. Darunter scheint die Teenagerin komplett nackt zu sein. Den Fans gefällt, was sie sehen. In nur zwei Stunden bekam sie schon 100.000 Likes für den Schnappschuss.

Heidi macht ihr Ding

Na, wenn sich Leni diese Pose nicht mal bei ihrer berühmten Mama abgeschaut hat. Dabei hatte die GNTM-Jurorin noch 2020 im Talk mit dem US-Magazin "People" verraten, dass ihre Kinder von der ganzen Freizügigkeit manchmal richtig genervt seien. "Ich bin definitiv offener mit meinem Körper und ich bin ein kontaktfreudiger Mensch. Ich komme aus Deutschland und, wissen Sie, ich neige nicht immer dazu, die meisten Kleider zu tragen." Heidis Kinder würden das nicht unkommentiert lassen. "Also geben sie mir manchmal einen Schubs und sagen: 'Mama, wirklich?' Aber ich sage: 'Ja, wirklich. Das ist es, was ich bin. Ich mache mein Ding, und ihr macht euer Ding.'" (jti)