Der „Kissing Booth“-Star feiert seinen 24.

Model Kaia Gerber: Süße Liebeserklärung für Freund Jacob Elordi

Kaia Gerber macht ihre Liebe zu Jacob Elordi offiziell.
Kaia Gerber macht ihre Liebe zu Jacob Elordi offiziell.
© REUTERS, GONZALO FUENTES, SAA/

28. Juni 2021 - 21:30 Uhr

Sie macht ihre Liebe endlich offiziell

US-Model Kaia Gerber (19) und der Australier Javob Elordi daten bereits seit Sommer 2020. Einen ersten gemeinsamen Pärchen-Schnappschuss postete Kaia schon auf Instagram – jetzt folgte der nächste Liebesbeweis für die beiden. Die Tochter von Cindy Crawford postet ein Foto von ihrem Liebsten auf ihrem Instagram-Profil und gratuliert ihm zum 24. Geburtstag.

Sexy Schnappschuss von Jacob

Wenn ein angesagtes Model seinem Freund auf Instagram vor den 6,4 Millionen Followern gratuliert, dann muss das Liebe sein. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster", schreibt Kaia zu einem sexy Foto des Australiers, das ihn oben ohne zeigt. Womöglich ein intimer Schnappschuss aus dem gemeinsamen Bett?

Als Dank und Zeichen seiner Wertschätzung für seine schöne Freundin wäre Jacob jetzt streng genommen mit einem Liebes-Post auf seinem Profil an der Reihe. Ob da noch was kommt?

Kaia datete kurz vor Jacob noch den Comedian Pete Davidson. Jacob war bis 2018 mit seinem "Kissing Booth"-Co-Star Joe King liiert.

Video-Archiv: Couple-Alarm bei Kaia Gerber und Jacob Elordi?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die beiden wurden in New York erwischt

Danach wurde er an der Seite von "Euphoria"-Co-Star Zendaya gesehen. Im September wurden Kaia und Jacob das erste Mal zusammen in New York gesichtet. (jti)