"Mitten im Leben": Super Party Spaß-Paket

03. Juli 2012 - 10:51 Uhr

Mit Super Party Spaß-Paket mehr Action im Wohnzimmer

Das Geld ist knapp bei Jennifer und Ehemann Oliver. Beide haben keinen Job und leben von Hartz IV. Außerdem ist da noch ihre kleine Tochter Mandy, die besonders von Mutter Jennifer nach Strich und Faden verwöhnt wird. Damit es wenigstens Mandy an nichts fehlt, kauft Jennifer ständig im Internet ein – und mittlerweile hat sich ein echter Schuldenberg angehäuft.

Mitten im Leben: Frau kauft Spaßpaket trotz Schuldenberg
Streit zwischen Jennifer und Ehemann Oliver. Kumpel Kevin mischt auch mit.

Oliver ist ganz und gar nicht davon begeistert, dass seine Frau selbst den letzten Notgroschen ausgegeben hat. Die Situation eskaliert als Jennifer das komplette Super Party Spaß-Paket kauft und dieses im Wohnzimmer aufbaut. Oliver kann es kaum fassen: "Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Freizeitpark!" Um die Kaufsucht seiner Frau zu unterbinden greift der verzweifelte Oliver zum letzten Mittel – mit dem Hammer zertrümmert er den Laptop. Ob sich Jennifer das gefallen lässt?