Mitten im Leben: Schäfer Heinrich steht zum ersten Mal auf Skiern

25. Mai 2012 - 15:58 Uhr

Mickie Krause will mit ihm die Skipiste runterbrettern

Die Skihalle Neuss ist Schäfer Heinrichs nächste Station. Der Sänger ist für die Awardshow "Top of the Mountains" angereist, zu der viele Schlagerstars eingeladen sind. Bevor die große Show beginnt, trifft er seinen Schlagerkollegen Mickie Krause.

Der 45-jährige Bauer aus dem Sauerland ist noch nie Ski gefahren. Das will Mickie Krause ändern und will mit ihm Skifahren. Die hübsche Angestellte, die den beiden die Ski-Ausrüstung gibt, hat es Schäfer Heinrich angetan. "Viele Frauen lieben mich, nur eine Frau, die hab' ich nicht", ist das Motto von Heinrich. Aber leider will es mit der jungen Frau auch nicht klappen – sie ist bereits vergeben. "Scheiße", entfährt es Heinrich, als er dies erfährt. Ob Heinrich beim Skifahren mehr Glück hat?