Mitten im Leben: Rebecca engagiert einen Treuetester für ihre Schwägerin

12. April 2012 - 17:28 Uhr

Kann Bea dem Lockvogel widerstehen?

Bea wird von ihrer Schwägerin Rebecca in einen Biergarten gelockt. Dort steht ein Privatdetektiv bereit. Rebecca hat ihn beauftragt, Beas Treue zu testen. Lockvogel Jarek setzt sich zu Bea an den Tisch und beginnt ein Gespräch mit der 19-Jährigen. Der Lockvogel gibt alles und geht auf Tuchfühlung. Er gibt Bea seine Karte und küsst sie zum Abschied auf die Wangen. Der Privatdetektiv hat natürlich alles im Auge und fotografiert und filmt die beiden fleißig.

Rebecca konfrontiert ihren Bruder Christoph und Bea mit den Bildern des Treuetests. "Das sind die Beweise, dass deine Frau nicht treu ist", erklärt sie aufgebracht. Bea ist sich keiner Schuld bewusst, aber Christoph ist schockiert. "Wenn du den Typen so klasse findest, dann heirate ihn doch", schimpft er und feuert seinen Ehering auf den Tisch.