"Mitten im Leben": Nackt kuscheln und Orgien

"Kuscheln? Nackt?"
"Kuscheln? Nackt?" Das Tantra-Experiment 00:03:39
00:00 | 00:03:39

Mehr Schwung beim Sex mit Tantra und Kama Sutra

Alles was Martina in ihrem Leben noch fehlt ist ein Baby. Mithilfe ihres Eisprungkalenders hat sie die perfekte Nacht ermittelt: Heute. Mit Kerzenschein und romantischer Atmosphäre versucht sie nun auch die Hormone von Partner Markus in Wallung zu bringen. Leider macht Mitbewohner Manfred dem Paar einen Strich durch die Rechnung.

Mitten im Leben: Nackt kuscheln und Orgien
Martina versucht Markus mit Romantik ins Bett zu bekommen.

Die liebeshungrige Martina erkennt, dass nun schwere Geschütze aufgefahren werden müssen. Im Internet recherchiert sie, wie sie ihr Sexleben aufpeppen kann und findet sogleich eine Lösung: Tantra. Doch Sexmuffel Markus ist alles andere als begeistert. Er findet, dass das „Schwachsinn ist und wie Orgien feiern“ aussieht. Und ob man wirklich nackt kuscheln muss? Für den verklemmten Markus ist das alles zu viel. Aber wird er sich vielleicht doch noch von der einnehmenden Martina überreden lassen?

Die Herzdamen sind geschockt!

Kein fließendes Wasser bei André