"Mitten im Leben": Mit DJ Ötzi für die große Liebe

04. Juli 2012 - 11:37 Uhr

Sangeskünste: Hop oder Top?

In der Großfamilie von Mutter Manuela gibt maßgeblich Stiefvater Andreas den Ton an. Die Aufgaben innerhalb der Familie sind klar verteilt. Selbst die Tischordnung bei den Mahlzeiten ist von Andreas bestimmt worden. Freundin Manuela lässt ihn dabei schalten und walten. Durchsetzen kann sie sich nicht und so sieht sie teilnahmslos zu, wie er die Kinder rumkommandiert.

Andreas´ sanftere Seite ist in seltenen Momenten der Romantik für Manuela reserviert. So hat er sich für den Abend etwas ganz Besonderes für seine Liebste ausgedacht. Bewaffnet mit einer Rose und einer Flasche Sekt, singt er für Manuela als Karaoke-Version "Ein Stern". Mit einem Kniefall stellt er ihr die alles entscheidende Frage... Doch ob er mit seinen Sangeskünsten wirklich überzeugen konnte?