"Mitten im Leben": Mega-Macho benimmt sich wie Tussi

Ein echter Macho - Mitten im Leben "Du bist wie eine Tussi!"
03:52 min
"Du bist wie eine Tussi!"
Ein echter Macho - Mitten im Leben

30 weitere Videos

Selbstverliebter Mega-Macho im Mädchenparadies

Für Mega-Macho und Bodybuilder Simon gibt es nur eine wahre Liebe – und das ist er selbst. Besonders Freundin Janina ärgert das ungemein, da er seine Zeit nur mit Pumpen und Party verbringt anstatt sich um sie und Tochter Alina zu kümmern.

Doch nicht nur das bringt Janina regelmäßig zur Weißglut. Auch seine persönliche Form der Körperhygiene ist ein Streitpunkt. Während er in aller Seelenruhe seinen Körper enthaart um weiterhin „geil“ zu sein, muss die 28-Jährige dringend mal auf das Klo. Simon ist „wie eine Tussi.“ Doch der Bodybuilder nimmt das gelassen, schließlich ist er dann eine „schöne Tussi“ und „wenn sie einen behaarten Affen haben will, soll sie sich doch einen suchen“. Wird sie also endlich den selbstverliebten Macho abservieren?