Mitten im Leben: "Kann es sein, dass du impotent bist?"

23. Februar 2012 - 13:12 Uhr

Meeresfrüchte sollen Michaels Potenz steigern

Die angehende Köchin Nancy bereitet für ihren Liebsten ein romantisches Dinner und verwandelt das Wohnzimmer in einen verführerischen Palast der Liebe. Ihr Freund Michael ist begeistert - bis er merkt, dass es nicht ohne Grund Hummer und Austern gibt. Die Meeresfrüchte sollen die Potenz des 22-Jährigen steigern.

Nancy hat nämlich den Verdacht, dass ihr Freund impotent ist und fragt ihn: "Kann es sein, dass du impotent bist?" Michael ist sich sicher, dass mit seiner Manneskraft alles in Ordnung ist, aber Nancy möchte endlich schwanger werden und fordert: "Mach mir doch einfach ein Kind." Als ihrem Michael aufgrund der kritischen Worte die Tränen kommen, fragt die 19-Jährige nur: "Was gibt's da zu heulen?"