Mitten im Leben: Inge hat ein ganz besonderes Geschenk für Schäfer Heinrich

25. Mai 2012 - 15:58 Uhr

Inge möchte Heinrichs Herz erobern

Endlich eine Frau auf dem Hof! Inge hat Schäfer Heinrich einen Brief geschrieben und prompt hat er sie auf seinen Hof eingeladen, damit sie sich kennenlernen können. Heinrich hat ihr bereits seinen Hof gezeigt und abends wollen es sich die beiden gemütlich machen. Die Fabrikarbeiterin hat Heinrich ein Geschenk mitgebracht.

Als Heinrich das Päckchen aufmacht, sieht er, dass Inge ihm eine Decke mit der Aufschrift: "Mit dir kuschel ich am liebsten" geschenkt hat. "Das ist aber fein", freut er sich. "Und mit dir kuschel ich auch am liebsten", erklärt Inge. "Wirklich?", fragt Heinrich ganz baff. Die beiden schmiegen sich unter die neue Decke. Inge genießt die Nähe, doch Heinrich möchte ihr seinen neuen Hit "Im Traktor Vor Mir" präsentieren. Das Lied reißt die 47-Jährige sofort mit und die beiden wagen ein Tänzchen. Inge gibt Gas, denn sie möchte Heinrichs Herz erobern. Doch Heinrich geht die Sache vorsichtig an. "Man weiß jetzt nicht, weil ich viele Frauen kennenlerne, wollen die mich wirklich oder sind es eben Fans", fragt er sich.