"Mitten im Leben": Ein Styling wie Tim Wiese

27. Juni 2012 - 11:15 Uhr

Mitten im Leben: Ein Styling wie Tim Wiese

In einer kleinen renovierungsbedürftigen Dachgeschosswohnung wohnt die arbeitslose Martina mit ihrem Sohn Maurice. Auch Stiefvater Mirco ist mit von der Partie und wünscht sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind mit Martina. Doch trotz aller Versuche mag es einfach nicht klappen. Doch nicht nur das ist ein Frustfaktor. Martinas Schwärmerei für Nationaltorhüter Tim Wiese belastet die Beziehung zusätzlich.

Mitten im Leben: Umstyling weil die Freundin ein Riesenfan von Tim Wiese ist
Mann lässt sich als Überraschung ein Tim Wiese Styling verpassen

Während sein Bild lediglich lieblos im "Abseits" auf der Musik-Anlage steht, ziert Tim Wiese den Desktop von Martina. Um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken, plant er eine Überraschung für Martina. Dafür will er sich zu Tim Wiese umstylen lassen. Mit einem Bild von Wiese bewaffnet, geht es dann auch los zur Friseurin. Ob sie aus ihm aber einen neuen Typ machen kann, ist mehr als fraglich. Und selbst wenn das Styling funktioniert, wird sich Martina überhaupt darüber freuen?