Mitten im Leben: Christoph ist rasend eifersüchtig

12. April 2012 - 17:28 Uhr

Bea hat ihn mit ihrem Schwager betrogen

Die 19-jährige Bea, die von ihrer Familie liebevoll 'Barbie' genannt wird, lebt zusammen mit ihrem Ehemann Christoph und den beiden Kindern John und Jessica in Baesweiler in der Nähe von Aachen. Die jungen Eltern erwarten bald ihr drittes Kind. Doch die Ehe droht zu zerbrechen, denn Bea ist vor einem dreiviertel Jahr mit ihrem Schwager Michael fremdgegangen.

"Ich bin damals fremdgegangen, weil große Gefühle im Spiel waren. Michael und ich haben uns damals zu dem Zeitpunkt ineinander verliebt. Er mochte seine Frau nicht mehr, ich mochte meinen Mann nicht mehr, so wie er war", erklärt die 19-Jährige. Nach wie vor liebt sie es, mit fremden Männern im Internet zu chatten – sehr zum Ärger von Christoph. Der 22-Jährige ist rasend eifersüchtig. Als Bea das Haus im Spaghettiträger-Top, kurzem Rock und weißen Stiefeln verlassen will, eskaliert die Situation völlig. "So brauchst du nicht rumlaufen, Fräulein. Also zieh die Scheißstiefel aus und zieh dir etwas anderes an!", fordert Christoph aufgebracht.