RTL News>Die Bachelorette>

Mit den Waffen einer Frau: Jessica greift mit einem Lockvogel in der Männer-Villa zu ungewöhnlichen Mitteln

Mit den Waffen einer Frau: Jessica greift mit einem Lockvogel in der Männer-Villa zu ungewöhnlichen Mitteln

Eine Frau in der Männer-Villa ist nicht genug

Was machen die Männer eigentlich in ihrer Villa, wenn sie kein Date mit Jessica genießen? Sie chillen in der Sonne, machen Sport oder reden natürlich über Jessica. Doch was passiert, wenn plötzlich eine andere Frau auftaucht, die nicht Jessica heißt?

Wer ist die geheimnisvolle Gärtnerin?

Bachelorette Jessica und Freundin Nina schmieden einen Plan. Anna soll als Gärtnerin in die Männer-Villa
Wenn das die Männer sehen würden. Bachelorette Jessica und Freundin Nina schmieden einen geheimnisvollen Plan.
RTL

So ein Leben als Bachelorette-Anwärter kann ganz schön anstrengend sein. Um eine Frau kämpfen und jeden Tag auf ein Einzeldate hoffen ist gar nicht so einfach. Da ist es doch umso schöner, wenn es plötzlich noch eine Frau gibt. Eine ominöse Gärtnerin möchte den Garten der Männer-Villa ein wenig auf Vordermann bringen. Und wenn man gerade nicht mit Bachelorette Jessica flirten kann, dann ist so eine heiße Gärtnerin doch die perfekte Ablenkung, oder?

Wenn sich die Männer da mal nicht zu früh gerfreut haben. Denn Gärtnerin Nina ist keinesfalls eine Unbekannte. Sie ist eine enge Freundin von Single-Lady Jessica. Also Männer passt gut auf, denn eure Flirtoffensiven bleiben nicht unbeobachtet.

Bestehen die Männer Jessicas Flirt-Test? Oder werden sie bei der heißen Gärtnerin schwach? Das zeigen wir am Mittwoch, 28. Juni um 20.15 Uhr, bei RTL.