Zweites Kind für den Skistar

Miriam und Felix Neureuther werden zum zweiten Mal Eltern

© Cover Media

15. August 2019 - 12:14 Uhr

Geschwisterchen für Matilda

Bei Felix Neureuther (35) läuft es gerade richtig gut. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der ehemalige Skirennläufer ab nächster Saison die Nachfolge von Maria Höfl-Riesch (34) als Wintersportexperte bei der ARD antreten wird. Nun kann der Ex-Sportler verkünden, dass er erneut Vater wird.

Felix Neureuther: "So dankbar!"

"Unsere Familie ist am Wachsen", schreibt Neureuther zu einem Bild bei Instagram, das seine Ehefrau Miriam (29) und seine Tochter Matilda (1) zeigt, die gerade ihr Händchen auf den Bauch ihrer Mutter hält. Er sei "so dankbar", schreibt Neureuther weiter. Seine Frau veröffentlichte einen nahezu identischen Post auf ihrem Profil.

Felix und Miriam Neureuther sind seit 2013 ein Paar. Mitte Oktober 2017 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren und im Dezember 2017 heirateten sie. Wie ihr Mann, war auch sie im Wintersport aktiv, konzentrierte sich nach einem Unfall im Jugendalter jedoch nicht auf den alpinen Skisport, sondern auf Skilanglauf und Biathlon.

spot on news