„Er hat mit mir die ersten Schritte gemacht, er hat mich motiviert“

Miriam Höller: Mit Freund Nate Herbert ist sie wieder glücklich

26. November 2019 - 10:02 Uhr

Miriam ist bereit für den nächsten Schritt

Wie verkraftet die das bloß? Das haben sich viele gefragt, als Model und Ex-Stuntfrau Miriam Höller in kurzer Zeit gleich zwei Schicksalsschläge erfahren musste: Erst brach sie sich beide Beine, kurz darauf starb ihr Verlobter Hannes Arch bei einem Hubschrauber-Absturz. Drei Jahre später ist die 32-Jährige wieder glücklich liiert. Allerdings wartet sie noch auf eine ganz bestimmte Frage, wie sie im Video verrät.

Mit Nate wurde alles anders

Aktuell pendelt Miriam zwischen Deutschland und Kanada, der Heimat ihres Freundes Nate Herbert. Den attraktiven Kanadier lernte Miriam über gemeinsame Freunde kennen. In ihrer traurigsten Lebensphase half er ihr, wieder auf die Beine zu kommen. "Er hat mit mir die ersten Schritte gemacht, er hat mich motoiviert", erinnert sich Miriam. Und auch, wenn der Unfall an ihren Beinen bleibende Schäden hinterlassen hat, ist Miriam bereit, den nächsten Schritt zu gehen - natürlich mit ihrem Nate.