Orlando Blooms Ex-Frau und Verlobte verstehen sich prächtig

Miranda Kerr & Katy Perry plaudern über ihren gemeinsamen Patchwork-Alltag

15. April 2021 - 16:31 Uhr

Heile Welt bei prominenter Patchwork-Familie

Miranda Kerr (37) versteht sich mit der Neuen von Ex-Mann Orlando Bloom (44) einfach blendend! Das stellte das Model erneut bei einem Instagram-Livestream mit Katy Perry (36) unter Beweis. Die beiden Damen sprachen dabei über ihre erfüllenden Jobs als Mama und die bedingungslose Liebe zu ihren Kindern. Auszüge aus dem Gespräch zeigen wir im Video.

Mama-Plausch auf Instagram

Das australische Supermodel und die US-Sängerin haben bei ihrem 30-minütigen Insta-Plausch Details aus ihrem Alltag verraten und wieder mal beteuert, dass sie eine enge Beziehung haben.

Katy schwärmt von Miranda: "In unserer modernen Familie ist sie wahrscheinlich die Gesundheitsbewussteste von allen". Außerdem würde sie immer davon profitieren, wenn Flynn (10) – Orlandos gemeinsamer Sohn mit Miranda – mit neuen Produkten aus Mirandas Hautpflege-Serie vorbeikommt. "Flynn bringt immer mit diesem erstaunlichen Wissen über Hautpflege oder Essen mit", freut sich Orlandos Verlobte.

Miranda und der "Herr der Ringe"-Schauspieler waren von 2010 bis 2013 verheiratet. Miranda ist mittlerweile mit dem Snapchat-App-CEO Evan Spiegel (30) verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder Hart (3) und Myles (18 Monate). Katy Perry bekam im August 2020 das erste gemeinsame Kind mit Orlando – Tochter Daisy Dove.

Miranda & Katy: Hier der ganze Mama-Talk auf Insta

Katy Perry ist vom Mutter-Sein erfüllt

"Die Kinder sind meine ganze Liebe", sagt Kerr über ihre Söhne. "Mutter zu sein ist einfach das Beste in der Welt". "Es ist der beste Job, das Erfüllenste", stimmt ihr Katy zu. "Es gab kein Gefühl wie das Gefühl, als ich meine Tochter hatte. Das war wie all die Liebe, nach der ich jemals gesucht habe, wie 'Bäm'," erinnert sich Katy an die Geburt von Daisy Dove.

Weiter erzählt sie, die Liebe und Bestätigung, die sie zuvor durch ihre Karriere und den Erfolg bekam, erlebe sie nun durch die bedingungslosen Liebe ihres Kindes. Sie sei davon total überwältigt. "Die Liebe deiner Kinder ist konstant und bedingungslos und basiert nicht auf dem, was du hast, was du nicht hast, welche Karriere, welches Produkt. Das hat mich definitiv so erfüllt, zu wissen, dass es diese unerschütterliche und bedingungslose Liebe gibt", schwärmt Perry.

Auch interessant