Im Schnee ausgesetzt

Hundemama und sechs Welpen gerettet

Hundemama
Hundemama

Hunde-Babys waren ganze drei Wochen alt

Sie sind so süß, so klein und so hilflos. Und sie wären wohl jämmerlich erfroren, wenn man sie nicht entdeckt hätte: Sechs Hundewelpen und ihre Mama "Snowbelle" sind im US-Bundesstaat Minnesota in einem Schneeloch ausgesetzt worden, konnten aber rechtzeitig entdeckt und gerettet werden.

Welpen
Welpen (Fotos: Red Lake Rosie's Rescue)

Entkräftete Mutter konnte keine Milch mehr geben

Eine Familie fand die kleinen Kerle im Schnee und brachte sie ins Tierheim. Das "Red Lake Rosie's Rescue Shelter" bedankte sich bei den tierlieben Findern.

Das Muttertier war lokalen Medien zufolge unterernährt und hatte schon keine Milch mehr, sodass die Welpen vermutlich nicht mehr lange überlebt hätten.

Inzwischen seien alle Hunde wieder wohlauf und hätten schon ein neues Zuhause gefunden, heißt es weiter.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.