Ganz verändert!

Mini-Mähne! So sieht Bonnie Strange mit kurzen Haaren aus

22. Juli 2019 - 10:23 Uhr

Bonnie Strange mit kurzen Haaren

Bonnie Strange (33) mag's abwechslungsreich: Mal trägt sie rosa, mal schwarz, mal knallig orange, mal kühles Blond. Von der Künstlerin sind wir ja viele Haarfarben und Styles gewohnt - aber mit kurzer Matte sieht man sie doch eher selten. Wie gut ihr die Kurzhaarfrisur steht, zeigt sie nun in ihrer Instagram-Story.

Was sagen Sie zu kurzen Haaren?

"Weil ihr alle immer wissen wollt, wie es um meine natürlichen Haare steht: Sie wachsen", ließ sie Follower in ihrer Insta-Story wissen. Und siehe da: Mit der Mini-Mähne wird sie optisch zu einem ganz anderen Typ. Eigentlich trägt sie ihre Haare meist lang – Extensions sei dank.

Seit einigen Monaten kehrte die Unternehmerin dem Großstadtrummel in Berlin den Rücken, um mit Töchterchen Goldie Venus (1) nach Ibiza zu ziehen.