Drogensucht oder der Wunsch nach einer offenen Beziehung?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die Trennung des Hollywood-Paares im Astro-Check

20. August 2019 - 15:24 Uhr

Da treffen Welten aufeinander

Diese Nachricht kam sehr überraschend: Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) haben sich nach nur 9 Monaten Ehe getrennt. Miley wurde inzwischen knutschend mit ihrer Freundin Kaytlinn Carter gesichtet. Nun brodelt die Gerüchteküche, was der Grund für die plötzliche Trennung gewesen sein könnte: Miley soll sich eine offene Beziehung gewünscht haben und Party gemacht haben. Andere Quellen sagen: Liam soll Drogen und Alkohol konsumiert haben.

Wenn man mal in die Sterne schaut, ist diese Trennung so oder so keine große Überraschung. Denn die Verbindung der beiden ist aus astrologischer Sicht alles andere als unkompliziert. Warum das so ist und, was die Sternzeichen der beiden über ihre Beziehung und das plötzliche Ehe-Aus verraten, das erklärt Ihnen unsere Astro-Expertin Inka Klee im Video.