Das wird ihm ganz und gar nicht gefallen

Miley Cyrus räkelt sich sexy auf dem Auto - zum Ärger von Papa Billy Ray!

26. Juli 2021 - 9:06 Uhr

Ärger mit Papa Billy Ray Cyrus?

Billy Ray Cyrus (59) schaut jetzt lieber mal weg! Dass Miley Cyrus' (30) Instagram-Posts gerne mal etwas lasziver sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jede Menge Aufsehen und zahlreiche Likes sind ihr dabei in der Regel garantiert. Ihr Vater Billy Ray wird bei diesem aktuellen Nackedei-Posting auf einem Auto aber wohl nicht auf den "Gefällt mir"-Button klicken – warum, das zeigen wir im Video.

Miley liebt ihre Familie

Ob der Haussegen lange schief hängen wird? Wahrscheinlich eher nicht, denn der Cyrus-Clan steht sich sehr nahe. Was ihre Familie ihr bedeutet, habe Miley vor allem während des Lockdowns gemerkt, den sie größtenteils mit ihren Liebsten verbracht hat. "Ich habe angefangen, mich an den kleineren Dingen zu erfreuen, die ich vor den Sperren, der sozialen Distanzierung und der Isolation für selbstverständlich hielt", hielt sie in der der US-Ausgabe der "OK!" fest und ergänzte: "Ich habe vergessen, was für eine Ehre es ist, mit meiner Familie und meinem Vater zu Abend zu essen, um ein Tischgebet zu sprechen und uns an den Händen zu halten. Davor hätte ich darüber meine Augen verdreht und gesagt: 'Können wir uns nicht einfach hinsetzen und essen?' Und jetzt ist es so, dass ich das ein Jahr lang nicht machen konnte und ich habe es so sehr vermisst." (dga)

Auch interessant