Stylisches Duo

Seltener Anblick: Miley Cyrus mit neuem Freund in Malibu gesichtet

Miley Cyrus mit neuem Freund gesichtet Verliebt in Malibu
00:30 min
Verliebt in Malibu
Miley Cyrus mit neuem Freund gesichtet

14 weitere Videos

Diesen Anblick gibt es nur selten: Miley Cyrus (30) zusammen mit ihrem neuen Lover Maxx Morando (23). Im Video zeigen wir das stylische Musiker-Pärchen beim gemütlichen Spaziergang durch Malibu.

Miley Cyrus ist endlich wieder auf Wolke sieben

Nach der gescheiterten Ehe mit Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (32) und dem anschließenden Liebes-Chaos mit Kaitlynn Carter (34) und Cody Simpson (25) scheint Sängerin Miley Cyrus nun endlich wieder so richtig auf Wolke sieben zu schweben. Der neue Partner an ihrer Seite ist bereits seit über einem Jahr Drummer Maxx Marando.

Im Gegensatz zu ihren vergangenen Liebschaften, hält Miley die Beziehung zu ihrem neuen Prinzen weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Da dies nicht immer gelingt, zeigen die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse aus Malibu. Hier genießt das stylische Promi-Pärchen ausgelassen sein Liebesglück. Wie das aussieht, zeigen wir oben im Video. (ean)